Home

Allgemeines

Ballonfiguren
 

Marienkäfer

  Hase
  Schwan
  Papagei
  Schmetterling
  Elefant
  Teddybär

Links

Gästebuch

Kontakt


  Links


Ballonhändler

DM Balloon Company (Sehr zuverlässig, bisher nur positive Erfahrung)


Bücher

Big Book of Balloon Art

"The Big Book Of Ballon Art"

Dieses Buch beinhaltet ausführliche Beschreibungen von sehr vielen Figuren.

Das Buch ist bei Amazon anscheinend nicht mehr lieferbar. Private Verkäufer bieten dieses Buch aber über Amazon.de dennoch an. Die Preise dieser Verkäufer sind meiner Meinung nach absolut überteuert. (100 bis 200€). Das Buch hat damals etwa 15 bis 20 € gekostet. Zu diesen Preisen bekommt man das Buch auch heute immer noch, Allerdings muß man schon ziemlich suchen. Weitere Bücher findet man unter anderem bei z.B. buch.de oder bol.de

Zaubereien

"Zaubereien mit Luftballons"

Papageien, Bären, Mäuse, Frösche, Spinnen und Blumen sind am nächsten Kindergeburtstag garantiert der Hit! Denn mit Luftballons kann man flugs die tollsten Modelle zaubern. Mithilfe der vielen Schritt-für-Schritt-Fotos geht s auch noch ganz einfach!

 



Andere Seiten
www.Zauberer-Bertolini.de Zauberkurse für Kinder in der Region Frankfurt/Main und "Bertolinis Zaubershop"
www.Kidsaction.de Alles was Kindern Spaß macht.
www.martino-magico.ch.vu Homepage des jungen Zauberers Martin Wyss alias Martino-Magico
www.clown-zappo.de Peter Leonhard: Zauberer, Bauchredner und falscher Kellner
 
 

 

Haben Sie weitere interessante Links oder Tipps? Immer her damit!

 

 

 

all-inkl.com webhosting

 


© Alle Rechte an Bildern und Texten liegen beim Erstellers dieser Seite. Eine Verwendung auf eigenen Seiten ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung gestattet..